AktuellesRichtig viel los

Montag, 20. Mai 2019


2019 ist bei den THERA ALLSTARS richtig viel los

Abbildung: Richtig viel los

Der erfolgreiche Auftritt beim Tag der Vielfalt auf der Bundesgartenschau (BUGA) in Heilbronn am Sonntag, 5. Mai war der Auftakt einer bunten Reihe von Konzerten.

Die Band hat im vergangenen Winter fleißig geübt, neue Songs einstudiert und alle freuen sich auf die kommenden Events. So umrahmt die Band am 20. Mai musikalisch die Eröffnung der »Woche der Selbsthilfe« auf der BUGA. Am 21. Juli rocken die THERA ALLSTARS ab 17:30 Uhr die Hauptbühne des Altstadtfestes in Eppingen und am 16. September steht schon der nächste Auftritt auf der BUGA an.

Der Freizeitpark Tripsdrill feiert dieses Jahr 90-jähriges Jubiläum. Dazu gratulieren die THERA ALLSTARS am 5. Oktober mit einem Platzkonzert und werden den ganzen Tag dort verbringen.

Dann startet wie jedes Jahr auf Ende Oktober die Vorbereitungsphase für die Weihnachtsfeier in der Harmonie: Kreativdirektorin Angelika Hart hat sich dazu etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Den Jahresabschluss bildet dann der Auftritt auf dem Heilbronner Weihnachtsmarkt gemeinsam mit dem Weichnachtschor. Der Termin wird noch bekanntgegebe


Weitere Bilder zu diesem Beitrag

  • Abbildung: Richtig viel los

Spenden

Ihr Engagement für einen guten Zweck

Helfen Sie mit

Wahnsinnswelt

Lesen Sie jetzt online die aktuelle Ausgabe unseres Infotainment-Magazins aus dem THERAPEUTIKUM.