AktuellesNeues Logo für Tochterunternehmen
Montag, 31. Juli 2023
Das Logo für Tochterunternehmen des Paritätischen Baden-Württemberg wurde den Vorgaben der Corporate Identity aufgefrischt und präsentiert sich nun in leicht geändertem Look.
Vielleicht haben Sie es im Netz schon gesehen, der Paritätische hat sein Erscheinungsbild aufgefrischt. Neben einer barrierearmen Schrift ist auch das Paritätische Logo durch Änderung von Schrift und Strichstärken nicht nur moderner, sondern auch besser lesbar geworden. Damit zeigen wir, wie eng wir dem Landesverband verbunden sind.
Das Logo erscheint auf unseren digitalen Medien, auf unserer Homepage und in den Printprodukten und wir profitieren gegenseitig vom einheitlichen Erscheinungsbild und der Wiedererkennung. Dies hilft auch, die Bedeutung des Verbands in der politischen Landschaft hervorzuheben und Gehör für unsere wichtigen sozialpolitischen Themen zu erreichen.
Es wurde passend zum Logo des Landesverbands gestaltet und weist mit "Ein Unternehmen von" auf die Zugehörigkeit hin.
Das neue Logo finden Sie ab sofort automatisch sämtlichen Printmedien, unserer Homepage, Ihrer E-Mail-Signatur und dem Briefpapier.