AktuellesTHERA KICKERS mit neuem Sponsor

Montag, 5. September 2011


Pressemitteilung

Abbildung: THERAKICKERS MIT NEUEM SPONSOR

Nach langem Suchen wurde nun auch ein Sponsor für neue Fußballtrikots gefunden: Die „Wartberg–Apotheke“ Heilbronn spendete 20 Trikotsätze in den Farben Rot/Schwarz. Unser neuer Sponsor, Herr Büttner, kam persönlich zur Trikotübergabe am 13.09.2011 auf  das ASV- Sportgelände. Als ehemaliger Profifußballer durfte er den Anstoß bei unserem Derbyspiel übernehmen. An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank für die großzügige Spende!

Dies sollte genug Ansporn sein, mit neuen Trikots im kommenden Jahr die Deutschland-Endrunde der Werkstätten in Duisburg zu erreichen.

Wartberg–Apotheke


Spenden

Ihr Engagement für einen guten Zweck

Helfen Sie mit

Wahnsinnswelt

Lesen Sie jetzt online die aktuelle Ausgabe unseres Infotainment-Magazins aus dem THERAPEUTIKUM.