AktuellesTHERAPEUTIKUM erhält Qualitätssiegel

Montag, 7. Januar 2013


Pressemitteilung

Abbildung: THERAPEUTIKUM erhält Qualitätssiegel

Qualität ist fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Um hochwertige und leistungsfähige Versorgung der von uns betreuten Rehabilitanden sicherzustellen, stellen wir uns regelmäßigen Qualitätskontrollen. Nach der bereits erfolgten Zertifizierung der RPK im THERAPEUTIKUM wurde nun der Berufsbildungsbereich des Unternehmens überprüft und zertifiziert.

Mit der Zertifizierung bescheinigt die DQS, Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen, dass das THERAPEUTIKUM mit seinen Standorten Heilbronn und Öhringen im Geltungsbereich – Vermittlung, Angebote für behinderte Menschen – ein zugelassener Träger nach dem Recht der Arbeitsförderung ist und ein Qualitätsmanagementsystem anwendet, das die Forderungen des § 2 der Rechtsverordnung zum SGB III (AZAV) erfüllt.


Spenden

Ihr Engagement für einen guten Zweck

Helfen Sie mit

Wahnsinnswelt

Lesen Sie jetzt online die aktuelle Ausgabe unseres Infotainment-Magazins aus dem THERAPEUTIKUM.