AktuellesFörderung aus der Audi-Belegschaft Neckarsulm

Dienstag, 26. März 2024


Für alle zentralen Gebäude wurden Wasserspender angeschafft, aus denen die Rehabilitand*innen kostenloses Trinkwasser beziehen können.

Abbildung: Förderung aus der Weihnachtspende 2023 der Audi-Belegschaft Neckarsulm

Vor Allem in den heißen Sommermonaten musste in den vergangenen Jahren aufwändig Mineralwasser in Glasflaschen beschafft, gelagert, ausgegeben und bezahlt werden. Durch die Aufstellung der neuen Wasserspender in allen zentralen Bereichen steht den Rehabilitand*innen nun ganzjährig kostenloses Wasser in verschiedenen Arten (mit und ohne Kohlensäure/ heiß und kalt) zur Verfügung.

Möglich wurde die Anschaffung der Wasserspender durch eine großzügige Förderung aus der Weihnachtsspende 2023 der Audi Belegschaft des Werks Neckarsulm in Höhe von 7.250,00 Euro.

Die Übergabe eines symbolischen Schecks erfolgte an die Vertreterin des Werkstattrats Frau Orsolya Haraszthy, die sich dem Dank des gesamten THERAPEUTIKUMs an die Belegschaft der Audi AG, Werk Neckarsulm anschloss.

Das Bild zeigt von links nach rechts: Dominik Märklen (Gesamtleitung Finanz- und Rechnungswesen), Orsolya Haraszthy (Mitglied Werkstattrat) und Christiane Paroch (Gesamtleitung Arbeit Technik).


Spenden

Ihr Engagement für einen guten Zweck

Helfen Sie mit

Wahnsinnswelt

Lesen Sie jetzt online die aktuelle Ausgabe unseres Infotainment-Magazins aus dem THERAPEUTIKUM.