AktuellesBuga hier, Buga da

Montag, 16. September 2019


THERA ALLSTARS zum 3. Mal auf der BUGA Heilbronn

 

Abbildung: Buga hier, Buga da

Dieses Jahr sind die THERA ALLSTARS nicht nur auf der BUGA gut beschäftigt:

Nach den zwei erfolgreichen Auftritten im Sommer und einem Konzert beim Altstadtfest in Eppingen trafen sich die Mitglieder der Band um ein letztes Mal im Holzpavillion die Bühne zu rocken. Anlass war die Reihe "aktiv – inklusiv" und so gings bei schönem Spätsommerwetter und vollem Haus ab. Ideale Voraussetzungen um zwei Stunden die größten Hits der letzten 50 Jahre zu präsentieren.

Die THERA ALLSTARS und das Publikum hatten viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug.

Der nächste Auftritt steht schon diese Woche an. Im Herbst spielen die THERA ALLSTARS in Tripsdrill gratulieren damit musikalisch zum 90. Jubiläum des Freizeitparks. Das nächste Jubiläum folgt Ende Oktober mit einem Auftritt im Freizeitbereich „Mobilé“ anläasslich des 35. Jubiläums.

Und dann beginnen schon die Vorbereitungen für die große Weihnachtsfeier und dem Auftritt auf dem 50. Heilbronner Weihnachtsmarkt.

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende!


Weitere Bilder zu diesem Beitrag

  • Abbildung: Buga hier, Buga da

Spenden

Ihr Engagement für einen guten Zweck

Helfen Sie mit

Wahnsinnswelt

Lesen Sie jetzt online die aktuelle Ausgabe unseres Infotainment-Magazins aus dem THERAPEUTIKUM.