AktuellesBesuch von proRegion Heilbronn-Franken e. V.

Dienstag, 22. Februar 2022


Friedlinde Gurr-Hirsch hat gemeinsam mit Ralph Wachter das THERAPEUTIKUM besucht.

Abbildung: Besuch von proRegion Heilbronn-Franken e. V.

proRegion (www.pro-region.de) ist eine Initiative engagierter Bürger*innen, die sich uneigennützig für die Belange unserer Region einsetzen. Im Vorstand und Beirat sitzen zahlreiche prominente Vertreter*innen die mit ihrem Einfluss zum Wohle der Region Heilbronn-Franken beitragen möchten.

Der Verein ist gemeinnützig und finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Auch das THERAPEUTIKUM ist Mitglied. Frau Gurr-Hirsch ist deutsche Politikerin der CDU, war Abgeordnete im Landtag von Baden-Württemberg und politische Staatssekretärin im Ministerium für Ernährung und Ländlichen Raum.

Im Rahmen des Meet & Greet hat sie das aktuelle Jahresprogramm von proRegion vorgestellt und mit Frau Wieland über einige Ideen für die speziellen Belange von Non-Profit-Mitgliedsorganisationen gesprochen. Danach war noch Zeit für einen Austausch über den Kongress der Weltmarktführer und die regionalen Wirtschaftsstammtische.

Frau Gurr-Hirsch war sicher nicht das letzte Mal bei uns - wir freuen uns auf weitere Besuche und sagen Danke!


Weitere Bilder zu diesem Beitrag

  • Abbildung: Besuch von proRegion Heilbronn-Franken

Spenden

Ihr Engagement für einen guten Zweck

Helfen Sie mit

Wahnsinnswelt

Lesen Sie jetzt online die aktuelle Ausgabe unseres Infotainment-Magazins aus dem THERAPEUTIKUM.