AktuellesSpende aus der Nachbarschaft

Montag, 27. April 2015


Pressemitteilung

Abbildung: SPENDE AUS DER NACHBARSCHAFT

Der Sontheimer Unternehmer Bruno Rüger hat in der vergangenen Woche seinen 80. Geburtstag gefeiert.

Aus Dankbarkeit darüber, dass er so alt werden durfte und dass er im Leben immer Glück hatte, machte der sozial engagierte Seniorchef der Rühe-Rüger GmbH & Co. KG, dem THERAPEUTIKUM, eine Spende in Höhe von 2.000 Euro.

Die Re­ha­bi­li­ta­tions­ein­rich­tung für psychisch kranke Menschen ist seit über 40 Jahren Nachbar am Firmensitz in Sontheim.

Geschäftsführerin Martina Wieland nahm den Scheck entgegen. Die Firma Rühe-Rüger beliefert Fachbetriebe für Rollladen und Fenster sowie Bauunternehmen mit spezieller Bautechnik. Bruno Rüger steht seinem Sohn Harald, der die Firma leitet, noch heute mit seiner großen Erfahrung sowie Rat und Tat zur Seite.

Weitere Informationen zu RÜHE-RÜGER GmbH & Co. KG


Spenden

Ihr Engagement für einen guten Zweck

Helfen Sie mit

Wahnsinnswelt

Lesen Sie jetzt online die aktuelle Ausgabe unseres Infotainment-Magazins aus dem THERAPEUTIKUM.