AktuellesHerzlichen Glückwunsch!

Mittwoch, 19. April 2023


Mit Valikom berufsrelevante Kompetenzen bewerten und zertifizieren.

Abbildung: Valikom

Liebe Leser*innen, mein Name ist Ayse Altiparmak. Ich habe 2013 im THERAPEUTIKUM in der RPK begonnen.

Danach war ich im Eingangsverfahren und anschließend im Büroservice. Jetzt bin ich im Arbeitsbereich im Lager/Logistik und Einkauf tätig. Bereits in der Zeit vor dem THERAPEUTIKUM arbeitete ich im Bereich Lager. Dennoch war es mir nicht möglich einen Beruf zu erlernen. Deshalb habe ich im März 2023 mit Valikom die Chance ergriffen. Valikom ist eine IHK-Zertifizierung für Menschen ohne Berufsabschluss die aber langjährige Berufserfahrung mitbringen. Die beruflichen Kenntnisse werden ausschließlich mündlich geprüft.

Ich habe im THERAPEUTIKUM in unterschiedlichen Bereichen viel Erfahrung sammeln können. Man kann trotz Handicap etwas erreichen und sich eigene Ziele setzen. Ich möchte euch alle dazu ermutigen auch diese Möglichkeit der Zertifizierung in Anspruch zu nehmen. Denn das THERAPEUTIKUM in Verbindung mit der IHK bietet nun diese Chance. Mich persönlich macht es stolz und sehr glücklich.

Ich bedanke mich bei allen mitwirkenden Personen, die mir hilfreich zur Seite gestanden und mir Mut zugesprochen haben. Valikom ist auf jeden Fall eine große Bereicherung im Arbeitsleben.

Liebe Grüße,
Ayse Altiparmak


Spenden

Ihr Engagement für einen guten Zweck

Helfen Sie mit

Wahnsinnswelt

Lesen Sie jetzt online die aktuelle Ausgabe unseres Infotainment-Magazins aus dem THERAPEUTIKUM.