AktuellesWo wir sind, spielt die Musik

Samstag, 15. September 2018


THERA ALLSTARS läuten im Tripsdrill die Auftrittsession für den Herbst ein

Abbildung: Wo wir sind, spielt die Musik

Der beliebte Freizeitpark Tripsdrill bei Cleebronn bietet Musikgruppen einmal im Jahr die Möglichkeit des vergünstigten Eintritts: Im Gegenzug geben diese ein OpenAir Konzert auf dem zentralen Platz vor der Altweibermühle.

Die Mitglieder der THERA ALLSTARS trafen sich morgens um gemeinsam nach Cleebronn zu fahren. An diesem schönen Samstag ging der Sommer in die Verlängerung: der Park war voller Menschen und die Voraussetzungen für einen Auftritt im Freien ideal .

Kurz nach der Ankunft war noch ein bisschen Zeit um ein paar Attraktionen und die Fahrgeschäfte auszuprobieren. Zum Mittagessen traf sich dann alle Bandmitglieder wieder. Anschließend gings direkt ans Aufbauen und zu einem Fotoshooting für ein tolles Gruppenfoto. Pünktlich um 14.00 Uhr starteten die THERA ALLSTARS mit ihrem ersten Song und waren so gut drauf, dass viele Besucher stehen blieben und mitsangen. Manche Besucher haben auch getanzt.

Klar, dass dann beim Applaus nicht gespart wurde.

Nach dem Konzert und Abbau hatte noch jeder Gelegenheit weitere Attraktionen des Parks zu genießen bzw. mit der Bahn in den dazugehörigen Wildpark zu fahren. Am frühen Abend traten dann alle müde und zufrieden die Heimfahrt nach Heilbronn an.

Vielen Dank für diese schöne Erinnerung!


Weitere Bilder zu diesem Beitrag

  • Abbildung: Wo wir sind, spielt die Musik

Spenden

Ihr Engagement für einen guten Zweck

Helfen Sie mit

Wahnsinnswelt

Lesen Sie jetzt online die aktuelle Ausgabe unseres Infotainment-Magazins aus dem THERAPEUTIKUM.