Aktuelle Nachrichten und Historie

zur Übersicht

Wo wir sind fallen Tore!

5. Platz für unsere THERA KICKERS

Pünktlich und motiviert starteten die THERA KICKERS an diesem Samstag um 7.30 Uhr mit ihren Trainern Peter Schilde und Manuel Paukner die Reise zum Landesfinale nach Stuttgart.

Das erste Spiel gegen den Turnierfavoriten aus Sindelfingen wurde mit 2:0 nur knapp verloren. Im zweiten Spiel gewannen die THERA KICKERS dann verdient mit 2:1. Leider blieb es bei diesem einen Sieg gegen die stark aufgestellten Gegnermannschaften.

Im letzten und vorletzten Spiel bewies dann auch Peter Irzik, ehemaliger Trainer der THERA KICKERS, mit seinem Auftritt im Tor seine langjährige Fußballerfahrung.

Am Ende waren alle erschöpft und zufrieden. Die Trainer sind sehr stolz auf die sportlichen Leistungen ihrer Mannschaft.

Wir freuen uns schon auf die kommende Saison!